Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Napoleon - DAS Bierlokal im 22. Bezirk

Napoleon - ein klassisches Bier - und Speiselokal auf zwei Ebenen ...

bar1... bietet Platz für ca. 350 Personen, einen Kinderbereich, bodenständige Wiener - und Internationale Küche, 9 verschiedene Fassbiere der Brauereien Ottakringer und Paulaner, ein feines Angebot an österreichischen Weinen und eine umfangreiche Palette an Alkoholfreien Getränken und Spirituosen.

 

 

 

gastraum1

Die 1999 neu adaptierten Räumlichkeiten in einem denkmalgeschützten ehemaligen Freihof beeindrucken durch architektonische Feinheiten wie Spitzgewölbe und Stuckdecken. Der Namensgeber war Napoleon selbst, da er in diesem Haus  sowohl genächtigt, als auch gespeist und getrunken hat.

 

 

 

garten1

Ein wunderschöner, südseitig gelegener Gastgarten mit Altbaumbestand und Kinderspielplatz bietet Platz für 550 Personen.

Selbstverständlich können wir für Sie auch in unserem Gastgarten reservieren.

 

 

 

 

Photos vom Napoleon sehen Sie bei unserer Bildergalerie